Feed
218 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Mein Wichtel ist Nicci.

26.12.2017 09:07

mein wichtelgeschenk lag pünktlich unterm weihnachtsbaum, sehr geil - ich werd heute noch das foto hier veröffentlichen

und ein 2. überraschungsgeschenk hab ich auch bekommen, danke poolnudel - das ist ja mal auch super geil!

Was tut man nicht alles für den Goldstatus :-)

26.12.2017 16:32

So, der zweite Teil vom Wichtelgeschenk von hehen.at. Das war in der eingepackten Plattenhülle vom vorherigen Bild.

Sooo cool smiley  - das wird in den nächsten Tagen eingerahmt und an einen schönen Platz die Wand gehängt.

 

http://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/sites/default/files/live/2017-12/656695-platte_hehen_at.jpg?itok=RdF_acqO&timestamp=1514301937

 

PS: Ist für dich die A oder B Seite die Vorderseite

 

Yeah die erste platte die nach deutschland ging hängt jetzt bei dir zuhause,Überhaupt die erste die versendet wurde .mail

Eigentlich sollte auf einer seite der Weiße strich gerade verlaufen das sollte die vront seite sein ,sonst nimm die mit den wenigsten kratzernkiss

27.12.2017 11:43

danke xsnowbellx - auf das blockchain buch freu ich mich riesig, was das kleine 3ddruck ding ist, musst du mir erklären - hoffentlich nichts schweinisches

 

 

und danke an poolnudel für das süße ding

 

du atmest falsch cool

sehr interessante Bucher bitcoin bible is auch nicht schlecht aber mit meinem englisch is mir die zu heftig laugh

27.12.2017 19:38

Wichtelgeschenk ist angekommen, habe mich sehr darüber gefreut!

http://inw.to/jfevscg

11.01.2018 02:36

an alle, die ins ausland senden mussten - könntet ihr mir bitte PER MAIL euren nick, den namen und kontodaten + betrag senden?

ich komm ein wenig durcheinander mit den damaligen mails ohne nick und pms usw - bitte danke smiley

also alles nochmal?

 

an welche mail ?

an die im impressum, eine der 40 sekretärinnen wird sie schon an mich weiterleiten 

10.11.2019 18:45

Wird es dieses Jahr ein Wichteln geben?

natürlich!

13.11.2019 17:54

jaaaaa

Neuen Kommentar schreiben