Feed
218 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Am pc konnte ich sie sehen. Mobil nicht

sollte jetzt gehn

16.12.2017 17:14

Ich kann die Bilder sehen. Mobil.

16.12.2017 20:06

Liebe Poolnudel, dein Paket ist angekommen! Vielen lieben Dank, habe mich sehr über deine Sachen aus deiner Stadt gefreut. :)

Bild reiche ich nach.

Das ist schön, da freue ich mich.

hastn berliner bekommen?cool

18.12.2017 00:45

übrigens grad mal an alle die reminder mail versendet...

18.12.2017 07:02

Paket geht heute raus

18.12.2017 08:08

Gestern endlich vom Nachbarn das Paket bekommen angel  
Wird heut fertig gemacht und geht morgen zur Post, auf jeden Fall noch vor Weihnachten da

18.12.2017 12:55

cool Mein Paket ist laut DHL in Zustellung.... wird also hoffentlich sein Ziel erreichen.

18.12.2017 13:27

Ich hab mein Geschenk auch schon erhalten und musste ein bisschen überlegen, ob man das hier zeigen kann.

Ich hab im About me etwas aus dem Nähkästchen geplaudert, damit sich mein Wichtel ein Bild von mir machen kann und das hat die liebe Celeste dann wörtlich genommen cool.

Jetzt hab ich ein tolles neues Poster im Büro hängen:

Edit: wie kann man hier ein Bild posten? In der Vorschau war es noch da?

kein bild da :(

Bin gerade verwirrt durch die Adminkonsole, aber du solltest unten glaub ich auf "Full HTML" ändern können beim Kommentar posten und da kannst es einfacher einfügen das Bild

Hm, außer dem Speichern-Button hab ich gar keine Auswahlmöglichkeit. Ich habs mit Drag'n'Drop probiert, in der Vorschau sehe ich das Bild, aber nach dem Speichern ist es weg :-(

Das das Bild weg ist liegt daran, dass bei drag'n'drop nur ein Link eingefügt wird, der nachgeladen wird. Wenn du von local (deinem Rechner) das Bild per drag'n'drop einfügst, dann siehst du es natürlich, weil dein Browser auch von deinem Rechner den Link auflösen und das Bild nachladen darf. Nur alle anderen User können halt die Adresse nicht auflösen und das Bild nachladen, weil dein Rechner natürlich kein Server ist und die permissions auch nicht entsprechend gesetzt sind.

Der einfachste workaround ist, das Bild ins Live zu laden, dann aus dem Live per drag'n'drop das Bild (eigentlich den Link zum Bild) ins Forum zu ziehen und ne PM an Daverl zu schreiben, wenn der Live-Link nicht als Live-Bild public sichtbar sein soll.

Das hat bisher bei mir immer super geklappt. smiley

und ich idiot lade jeden Schrott bei imgurl hoch

Ich vertrau Daverl da mehr als irgendnem ranzigen Imagehoster. yes

Wo ist der Unterschied? broken heart

Danke, hat geklappt! Siehe unten.

18.12.2017 13:36

"aber du solltest unten glaub ich auf "Full HTML" ändern können"

Wie funktioniert das? Ich habe mich schon immer gefragt, wie ich zum beispiel fett oder kursiv schreiben kann.

Wenn ich jetzt einfach <b>fett</b> eingebe, wird das anscheinend nicht interpretiert

EDITH: vielleicht funktioniert ja <strong>das hier</strong>

Dann habens anscheinend nicht alle User, oops
Also bei mir geht drag and drop, wenn das Bild nicht zu groß ist

 

drag&drop geht bei mir auch... kann halt nur kein html reinhauen.

18.12.2017 13:51

:-(

Nicht traurig sein, siehe meine Antwort oben. smiley

18.12.2017 15:11

 

wtf... es ist wunderschön

Ich find's auch mega geil. Mein Leben als Kunstwerk! Und mit dem Körper kann ich ja dann nächstes Jahr auch mal an der Bikini-Challenge teilnehmen enlightened.

kann mal jemand ne Anleitung für das einfügen von Bildern schreiben? :/

Hab ich doch oben gemacht winkcrying Liest wieder keiner!? angrycool

"das Bild ins Live (..) laden, dann aus dem Live per drag'n'drop das Bild (eigentlich den Link zum Bild) ins Forum (...) ziehen und ne PM an Daverl zu schreiben, wenn der Live-Link nicht als Live-Bild public sichtbar sein soll."

doch.. hab ich gelesen..^^ hab aber auch nicht vor wegen jedem Bild das Live zuzuspamen und Daverl dann ne Nachricht zu schicken..^^ aber gut - dann wirds so gemacht :) danke

Das Live ist doch zum zuspamen da!? winkcool

Und die PM an Daverl ist optional, je nachdem, wie erreichbar du dein Bild im Netz halten möchtest... und isnw-User-Bewertungen aussetzen möchtest...

Wie gesagt, ich benutze imgurl dann wird isnichwahr nicht so zugespammt

das ganze gilt nur für bilder die noch nicht online sind also locale bilder

aber was ist das am fuß läuft da farbe raus ?

dein about me stell ich mir so vor : hallo ich bin die pool nudel ich arbeite im atom kraftwerk , in der freizeit spiel ich lego und koche gern ab und zu gön ich mir nen schluck  eierlikör und zu wiehnachten holl ich auch gern mal die flötte raus cool

Ja, das trifft es schon ganz gut :-D.
Am Bein sind übrigens Wolle und Häkelnadeln abgebildet, ich häkel sehr gerne, z. B. Eulen. Im AKW arbeite ich zwar nicht, aber verstrahlt bin ich trotzdem.

18.12.2017 18:24

Hab abgeschickt. Sollte bis Freitag da sein. Wenn ganz blöd hergeht am Montag.

18.12.2017 19:05

Das Paket für mich wurde anscheinend noch nicht abgeschickt :/

18.12.2017 20:01

Meins ist fertig und geht morgen abend in die Post, also gehe ich von Donnerstag Ankunft aus :) 

19.12.2017 10:08

angryist es denn zuviel verlangt, dass die Leute den Empfang Ihres Paketes hier bestätigen?

vielleicht beim nachbarn und der is jetzt für 10 tage im urlaub?

20.12.2017 12:35

Puh, meins ist auch endlich raus. Mal schauen wie schnell DHL ist. Und das Wichtelgeschenk an mich scheint auch seit gestern oder so versandt worden zu . Da bin ich auch mal gespannt. :-)

Kann man dem Beschenkten eigentlich auch irgendwie die Sendungsverfolgungsnummer zukommen lassen?

20.12.2017 13:05

wird man eigentlich gesteinigt oder gevierteilt, wenn das eigene paket nicht vor weihnachten ankommen sollte? das teil liegt seit vorgestern bei mir rum, aber ich schaffe es ums verrecken nicht rechtzeitig zur post frown

gestern war ich kurz vor knapp da und die schlange war übertrieben lang. morgen werd ich es zwischen arbeit und arzttermin versuchen, die 20min sollten eigentlich auch bei der DHL langen.

"wird man eigentlich gesteinigt"

ja

"oder gevierteilt,"

ja auch

aber im ernst, würde dann u.U. deinem  Wichtel schreiben, damit hier keine vermisstenmeldungen eingehen

meinst du das du das machst? ich sehe ja nur die adress wenn mich nicht alles täuscht.

darfst du wegen mir sehr gerne, werd das packet morgen gegen 15 uhr abgeben denke ich.

Dann füll halt online den Paketschein aus und sende es von einer Packstation aus los... haste 24/7 Zugriff und meist keine Warteschlange...

Ich hab's hier in so einem Kiosk abgegeben, die nebenbei noch Pakete annehmen. Aber wir haben 100 Meter weiter auch noch so eine Art Comicbuchladen in dem täglich Leute irgendwelche Brettspiele spielen und die haben bis 20 Uhr auf und nehmen da auch noch Pakete an. Außerst praktisch und quasi nie eine Warteschlange. :-D

Ich hab auch ne online Marke genommen und das Paket dann an ner Tanke mit DHL-Service abgegeben. Da lag das Paket dann aber auch ne halbe Woche, bis es im Startzentrum war. Aber ich hatte ja keinen Zeitdruck.

das ist wohl diese neumoderne post... irgendwie peinlich, aber ich hab mich mit sowas bisher nie beschäftigt. bin aber auch nicht der "ich bestell m10 paar schuhe" typ und muss dementsprechend fast nie was versenden oder zurücksenden.

und das als mod, ich bin schwer enttäuscht indecision

Neuen Kommentar schreiben