Feed
207 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
18.07.2017 23:56

Äh ja die chaotin weiß auch dieses jahr immer noch nicht genau, was sie im august genau macht oder wo sie ist. Wenn ichs schaffe schaue ich auf jeden fall vorbei, wird aber spontan.

hauptsache du kommst!

19.07.2017 16:02

Ihr könnt das Treffen doch mal im Emsland machen oder so. Wenn alle eine gleich schlechte Anbindung haben ist das genau so gerecht, wie eine gleich gute Anbindung.

27.07.2017 13:44

Ich hab am 11.08. 'ne Lesung... das wird sicher länger in die Nacht hinein gehen. Wenn irgendwer am 12.08. hinfährt aus'm Osten von 'schland und mich mitnehmen kann, wäre das super. Ich guck auch nach MFGs, aber Zug würde echt kacke werden, da müsste ich früh um 6 Uhr los und bin irgendwie 6 h unterwegs oder so. Wird schwierig und stressig. :/

du schaffst das, kuchen ist vor 2 jahren glaub ich 83 stunden mit dem zug gefahren

bitte gib nicht auf wink

An der Stelle wär's vielleicht auch gut zu wissen, ob ich auf irgendeinem Sofa crashen kann :D

vielleicht schreibst du bitte andere user direkt an, die schon zugesagt haben aber nicht unbedingt den thread hier laufend verfolgen - ansonsten hotel, hostel, airbnb, couchsurfing :)

Es waren 156 Stunden!

Das wird wirklich nichts :( . Für Sonntag haben sich jetzt auch noch die halbe Verwandtschaft und Oma zwecks Geburtstag angekündigt. Wenn ich's irgendwie schaffe, Samstag zumn Treffen zu fahren muss ich aber auch irgendwie Samstag wieder zurück.

03.08.2017 11:16

Düsseldorfer hier?
Spricht was gegen Rheinpark Golzheim nachmittags und abends dann in die Altstadt?

Hab gerade mit einer Freundin aus Düsseldorf gesprochen und sie meinte, dass sei auf jeden Fall machbar.

In der Altstadt kann ich das Cube nur empfehlen.

ist auch sehr zu empfehlen: http://www.imdb.com/title/tt0123755/

Ein Spaß für die ganze Community

07.08.2017 23:32

kann vllt kommen wenn jemand  Mainz/Frankfurt  hin und zurück vorbei fährt- Bitte PN

https://www.blablacar.de/mitfahren/frankfurt-am-main/duesseldorf/#?fn=Frankfurt+am+Main&fc=50.110922%7C8.682127&fcc=DE&fp=0&tn=D%C3%BCsseldorf+Hauptbahnhof%2C+Konrad-Adenauer-Platz%2C+D%C3%BCsseldorf&tc=51.220226%7C6.793006&tcc=DE&tp=1&db=11.08.2017&sort=trip_date&order=asc&limit=10&page=1

Wo ist Himbo, wenn man es braucht angry

Traut sich nicht zu kommen, weil er bedroht wurde

08.08.2017 12:30

Ich wünsche allen viel Spaß trinkt einen für mich/uns mit, auf das es beim nächsten mal klappt. Ich vermisse das Flunkyballmatch jetzt schon :D cool 

10.08.2017 08:00

Scheint wohl schlechtes Wetter zu werden, hab noch keinen Notfallplan :D

Den ganzen Tag in einer Kneipe sitzen und saufen

wetter wird schon passen, in münchen hats ganzen tag geschüttet! und hat trotzdem gepasst - wir sind gefühlte 57 kreative leute, uns fällt jedenfalls was ein und für alk & co werd ich schon sorgen

Na gut, dann werde ich mich heute Abend zurückhalten.

10.08.2017 20:23

Gibts eigentlich ein Erkennungszeichen oder einen geheimen Handshake? Nicht das ich nach 2 Stunden merke, dass ich bei einer anderen Gruppe bin :D

haben ein 3x1m großes inw banner (weiß) vor uns liegen, ansonsten einfach die betrunkensten leute der stadt suchen

10.08.2017 21:29

gleich noch ne infor für samstag: meine handynr steht im impressum, entweder schreiben (hab auch dieses whatsapp dingens), anrufen oder was weiß ich, wenn es noch fragen gibt, ihr uns nicht findet oder sonst was :)

toll, ist das jetzt ne Festnetznummer aus Österreich für ne Rheinwiese in Düsseldorf?

Edith: ok du hast Handynr. geschrieben

12.08.2017 07:24

regnets ist dat draußen?

12.08.2017 14:53

Sind im Süden des rheinparks wer uns sucht :)

Also die Ecke "Rheinterrasse" ?

Bin ca. 16 Uhr da bis gleich :)

12.08.2017 15:07

Bin auf dem weg... Voll der große Park *.*

12.08.2017 15:08

Wir sind hier:

 

https://i.imgur.com/OQU74s6.png

12.08.2017 15:32

Wie lange bleibt ihr da im Park und ist der weit vom Hauptbahnhof entfernt?
Bin noch in Bochum ._.

Kannst vom Bahnhof eine der U-Bahnen nehmen zum Victoria Platz. Sag mal musst du durch Duisburg mit deiner Bahn?

 

Logo aber erst 16:50 in Duisburg

Schade dann lohnt das nicht, hätte dich sonst mitgenommen. Dann sag ich mal bis später

13.08.2017 20:24

Ja Leutz, wat soll ich sagen. Et war nen ziemlich geschmeidiges Treffen alle waren easy to the smove xD
Vielen Dank an Cross und Daverl fürs ausrichten
und nochmal sry für das Weinglas

War ja nicht unser Weinglas. Aber vielleicht solltest du dich nochmal beim Nachbarn entschuldigen? :D :D

13.08.2017 21:06

Hat gefallen und hab alles gut überlebt :)

13.08.2017 23:14

Mir hat's Zeitlich und Körperlich leider nicht gereicht, sorry...

14.08.2017 01:10

sehr geschmeidig , nice .Danke fürs ausrichten und an N8haWk fürs kurzfristige Schlafplatz orgen und bei diesem abliefern ... immer wieder gerne

 

Edith:N8haWk´s Name

Gern geschehen

14.08.2017 10:06

Dank an alle die da waren! Hat großen Spaß gemacht, trotz des Wetters

Vielleicht ist ja nächstes Jahr in Wien besseres Wetter cool

14.08.2017 10:18

möchte mich auch recht herzlich bei allen bedanken, die hier waren! besonderen dank an Cross fürs organisieren, spitze wars!

14.08.2017 16:00

Danke an Cross und Daverl! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

14.08.2017 18:36

Hab mich auch super gefreut euch alle wieder zu sehen blush

Immer wieder schön zu sehen das die Community auch zusammen trinken kann :)

14.08.2017 19:39

Fand es auch geil. Danke nochmal fürs organisieren :). Ich freue mich schon auf nächstes mal ;)

Neuen Kommentar schreiben