Feed
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dateiformate beim upload
#1 04.04.2017 20:44

Hi, würde gerne mal andere Dateiformate posten so wie sie mir im Download von drittklassiken Seiten angeboten werden .mp4 .gifv .webm usw. ohne dabei einen onlineconverter zu benutzen. Darüber hinaus zum Beispiel Dateien mit Sound, fände ich echt super cool wenn das gehen würde THX for any answer...

04.04.2017 22:09

mp4 wäre übelst sexy.

05.04.2017 13:52

dateien mit sound - dann wären wir eigentlich bei normalen videos, was ja nicht ins live gehört, sowas irgendwie mir zukommen lassen und wenn es nur der download link is - meistens such ichs dann auf youtube

allgemeiner .mp4 upload: wär natürlich sehr geil nicht immer die gif version runterladen zu müssen (die meisten seiten bieten das mehr oder weniger versteckt an) - ich werd dafür wohl oder übel einen coder suchen müssen, der das in das drupal ding einbaut - so schwer kann es wohl eigentlich nicht sein, ich würd aber dann alles kaputtmachen

also antrag zugestimmt, ausführung folgt, wenn ich weiß wer oder wie (gibt eh noch andere sachen, die ein drupal-coder erledigen müsste)

05.04.2017 18:27

thx für mehr sound hier :-) also wenn das sowie hier beschrieben so einfach wäre??? http://praxistipps.chip.de/drupal-videos-einbinden-so-gehts_33153

Neuen Kommentar schreiben