Feed
163 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
iNW-Community Treffen 2016
#1 31.03.2016 09:15

Hallo liebe INW-Community,

da die letzten drei isnichwahr Usertreffen jedes Mal ein großer Spaß waren, wollen wir auch in 2016 wieder eines stattfinden lassen.
Wie immer ist es schwierig einen geeigneten Ort zu finden, da wir User aus Deutschland, Österreich und Schweiz haben.

2013 waren wir in Köln, 2014 in München und letztes Jahr in Berlin.
Da wir dann dieses Jahr die Runde der Millionenstädte in Deutschland abschließen wollen, werden wir uns diesmal in Hamburg treffen.
Die Anreisemöglichkeiten dorthin sollten relativ komfortabel sein und es gibt bestimmt schöne Orte wo man dort gemeinsam Spaß haben kann.

Vielleicht ist es einigen aus Süddeutschland/Österreich/Schweiz zu weit, aber man kann es leider nicht jedem Recht machen, möglicherweise habt ihr ja 2017 mehr Glück :)
Mit Fernbussen, Zügen und Mitfahrgelegenheiten sollte es ja vielleicht für einige doch machbar sein, wie jedes Jahr werde ich es auch mit einem kleinen Städtetrip verbinden und ein langes Wochenende dort verbringen.

Wie die letzten Jahre wollen wir uns wieder nachmittags im Freien treffen und dann abends eine Location finden. Die letzten beiden Male waren wir noch Burger essen im Hans im Glück. (Hier nochmal ein Dankeschön an die lokalen isnichwahr User, die mit Tipps und Leiten durch die Stadt die Planung extrem angenehm gemacht haben)

Außer in München hatten wir bisher immer super Wetter, aber auch da haben wir eine Überdachung gefunden und uns den Spaß nicht ruinieren lassen, hoffen wir auf das Beste dieses Jahr.

Ich kenne mich zwar nicht großartig in Hamburg aus, habe aber schon ein paar Tourguides an der Hand, sodass ich meinen Globus zu Hause lassen kann und wir bestimmt einen schönen Ort finden werden.
Bis jetzt habe ich noch keinen fixen Termin, aber ich werde diesen Thread updaten und am Laufen halten.

Wie beim Ort kann man es auch beim Zeitpunkt nicht jedem Recht machen. Tut mir Leid, wenn es für dich diesmal nicht klappt.

Wir haben uns für Samstag, den 06.08.2016 entschieden. Wir hoffen das passt möglichst vielen UserInnen und ich freue mich sehr darauf.

Zusammengefasst:
06.08.2016 15:00 - Hamburg, Altonaer Balkon

 

Bitte hinterlasst hier im Thread ein Kommentar ob ihr kommen wollt, damit wir ungefähr einschätzen können, wie viele Leute kommen werden. Daverl hat versprochen, wieder allen Freigetränke zu zahlen, bis er selbst wieder als Erster ins Koma fällt.

Schöne Grüße

Cross

31.03.2016 09:15

Teilnehmerliste (auch die, die vielleicht sagen):

Cross
Buschasmithr
petergriffin
HB88
Flowbull
N8haWk
moermel
Daverl
wolfstar
linus02
Jenny
soonp
ShitzOvran
celeste
cocojambo
Christian Steifen
Benni24
Spidi
L-Matic
Fauly
falcon2blue
Peter Lustig
Kankabar

 

31.03.2016 20:03 (auf Beitrag #2 antworten)

Vielleicht sage ich auch vielleicht. Also sogar ziemlich wahrscheinlich.

05.04.2016 09:11 (auf Beitrag #3 antworten)

du sprichst in Rätseln

05.04.2016 11:33 (auf Beitrag #4 antworten)

Zwei Schwestern kenne ich,
kannst Du es fassen?
Die ganz genau zusammen passen,
jed Werk gemeinsam tun
und nachts zusammen ruh'n.
Doch gilt's in kleinsten Fragen
"Ja" oder "Nein" zu sagen
kannst jedes mal du sehen,
dass die zwei Schwestern auseinander gehen.

der Kaputtmacher (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
01.04.2016 10:54 (auf Beitrag #5 antworten)

das gucke ich mir an...

31.03.2016 18:55

Naja, gibt ja nicht soviele Möglichkeiten - entweder Stadtpark (etwas abgelegen) oder der Schanzenpark an der Sternschanze (letzteres ist nah bei Kneipen und Essgelegenheiten). Planten un Blomen hat keine großen Freiflächen - außerdem sind da zuviel gesittete Leute. ;)

Wenn nix dazwischen kommt, wäre ich dabei.

 

31.03.2016 13:54 (auf Beitrag #7 antworten)

Sternschanze wäre natürlich für abends ganz geil.

Gibts nicht was schönes am Elbufer?

31.03.2016 15:25 (auf Beitrag #8 antworten)

Altonaer Balkon klingt auch gut - ein Mü weiter weg wäre der Elbstrand mit dem Alten Schweden...

31.03.2016 14:02 (auf Beitrag #9 antworten)

Wie wäre es mit dem Altonaer Balkon? Schön mit Blick auf die Elbe und in der Nähe der Ottenser Kneipen. Ist jetzt zwar nicht riesig, aber ich denke mal es werden keine 500 Leute kommen, oder?

31.03.2016 15:52 (auf Beitrag #10 antworten)

letzten Jahre warens eher so ~20

Platz zum Flunkyball spielen sollte aber auf jeden Fall gegeben sein :P

31.03.2016 13:59

Haifischbar.

31.03.2016 14:17

bin dieses jahr wieder nicht dabei

31.03.2016 14:26

Bin dieses Jahr wieder dabei. smiley

31.03.2016 14:35

jo, trag mich ein

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
31.03.2016 15:54

community treffen und dann auch noch in meiner lieblingsstadt? brauche ich gar nicht lange zu überlegen. dabei yescool

05.04.2016 13:47 (auf Beitrag #18 antworten)

war beim verfassen nicht eingeloggt. kommt von mir.

31.03.2016 15:57

Wenn ich nur wüsste wer du bist? :(

01.04.2016 00:13 (auf Beitrag #20 antworten)

Gast (nicht überprüft)

31.03.2016 17:00

Ich hätte Angst Bekannte zu treffen, die dann erkennen, was ich hier immer für einen Scheiß gepostet habe laugh

31.03.2016 18:37 (auf Beitrag #22 antworten)

same here, wenn Freunde und Familie wüssten wie ich wirklich bin .... oje oje laugh

02.04.2016 00:36 (auf Beitrag #23 antworten)

Ist mir beim Adventskalender Schuh-Contest mal passiert: "ich bin Grad auf isnichwahr... Hab dann durch Zufall ein Bild von dir mit Schuh auf dem Kopf gesehen xD"

Gott sei Dank gebe ich nur äußerst niveauvolle Kommentare und muss mich für nichts schämen.

31.03.2016 17:54

ein Kommentar

31.03.2016 18:57

Ich kann ne Slackline mitbringen, wenn Bedarf besteht... (... sich besoffen auf die Fresse zu packen ... ;) )

31.03.2016 19:02

bleibt ihr länger in hamburg?

weil nur für 1 nacht will ich da halt nich hinfahren... kenn sonst aber niemanden soweit ich weiß.

06.04.2016 00:45 (auf Beitrag #27 antworten)

Ich würde wenn dann wohl schon Freitag anreisen. Ob ich Sonntags wieder fahre, ist die Frage. Check-Out in Hotels ist immer so früh :D

31.03.2016 19:15

Ich komm nur, wenn Himbeerwurst auch wieder dabei ist.

31.03.2016 19:48

Überlege es mir :-)

31.03.2016 20:09

da ist Ozora ihr irren.... wie soll ich denn total dicht nach Hamburg finden o.O

 

krawatte (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
01.04.2016 00:05

Du sagst ca. 20 leute? waren auch mädels dabei?

01.04.2016 00:11

Ich sage wie immer zu, in der Hoffnung dieses Jahr nicht absagen zu müssen. Wenigstens kollidiert es dieses Jahr mit keinem wichtigen Geburtstag. Wenn also niemand heiratet und/oder stirbt, könnte es endlich mal klappen.

01.04.2016 00:32

Hab auf jeden fall lust wieder vorbeizuschauen, bisher steht nix im kalender.

01.04.2016 12:03

Wird sich erst spontan entscheiden, Lust hätt ich auf Jeden! (KEIN Scherz^^)

01.04.2016 12:39

bin natürlich auch dabei - freu mich schon Cross im Fußball zu zerlegen, die Flunkyball-Flasche umzuschmeißen und gute Burger zu essen :)

11.07.2016 15:58 (auf Beitrag #37 antworten)

Ich hoffe du hast trainiert. Nicht das die Hundeliebhaber wieder gewinnen ....cheeky

11.07.2016 18:04 (auf Beitrag #38 antworten)

hab seitdem sehr viele burger gegessen, ja!

01.04.2016 21:06

ich würde mal sagen.... ähhhhhhm..... ja!

01.04.2016 21:14

Da ich Verwandte in HH habe,  wäre das mal ne gute idee! 

02.04.2016 00:37

Termin ist in den Kalender eingetragen. Wäre gerne dabei!

10.04.2016 22:13 (auf Beitrag #42 antworten)

Dann könnte man ja tatsächlich eine Fahrgemeinschaft machen :D

02.04.2016 10:29

Kollege in hamburg meint auch, dass der stadtpark wohl am flunkyball geeignetsten ist ;) und slackline find ich ne geile idee! 

02.04.2016 21:00

Ein Freund, der jemanden kennt, der schonmal in Hamburg war, meinte übrigens, dass er gehört hätte, das Pearls sei eine ganz gute Bar.

02.04.2016 22:51

Puh.

Eigentlich wollte ich euch dieses Jahr mal mit meiner Anwesenheit belästigen. Mein Vorteil ist ja, dass mich keiner von euch in Wirklichkeit kennt und ich mich so hoffentlich ganz einfach unter das Volk mischen kann und unerkannt bleibe.

Aber Hamburg? Mensch Kinder. Das ist wieder so arg weit weg, bin ich doch extra in den Süden Deutschlands gezogen!

 

Ich werde mir den Termin aber mal in den Kalender eintragen und spontan entscheiden.

 

Vielleicht mag Jenny ja auch hin, dann kann man ja eine Fahrgemeinschaft machen :P Ich habe stets Platz bei mir im Auto. smiley

03.04.2016 08:44

Tofupimmel komme au ausm Südwesten

soonp (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
03.04.2016 17:11

Na, wenns in Hamburg ist, komme ich auf jeden Fall mal vorbei!

Altonaer Balkon könnte etwas eng werden, da der im Sommer bei gutem Wetter eh schon immer sehr voll ist.

Grüße

04.04.2016 11:02

Hamburg... na das wird dann ja ein Heimspiel. Da muss ich ja zusagen:

 

Teilnehmerliste (auch die, die vielleicht sagen):

Cross
Buschasmithr
petergriffin
HB88
Gast (nicht überprüft)
N8haWk
moermel
Daverl

ShitzOvran

05.04.2016 20:38

wäre sehr gerne dabei, noch kann ich da, hoffentlich bleibt es so : )

05.04.2016 22:01

ich sag auch mal ja, bis jetzt passts

Neuen Kommentar schreiben