Feed
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fallout 4 für PC
#1 17.11.2015 15:56

Hallo,

 

wollte mal wissen, wer das Game hat und ob es sich überhaubt lohnt. Ich möchte dazu sagen, daß ich eigentlich von den üblichen AAA Games sehr enttäuscht bin und langsam den Verdacht habe, daß ich wahrscheinlich zu alt zum zocken bin. Ich hab das Gefühl, daß nur noch auf Grafik geguckt wird aber der Inhalt immer nur halb fertig ist. So soll ja bei Fallout die Steuerung total verhunzt worden sein und die Story auch nicht mehr als mager sein. 60€ sind imho viel Geld für ein Spiel, ist es das wert?

17.11.2015 16:22

ich glaub hier zocken seit 2 wochen alle fallout und halo, hoffe es antwortet dir jemand :P

17.11.2015 16:28

Fallout nie gespielt, werd auch das skippen, verbring auch so schon zuviel zeit mit zocken :D

17.11.2015 18:30

- also mir gefällts. bin allerdings auch der totale fallout-nerd, hab mir sogar diese mininuke-edition mit den alten teilen geholt :D

- es ist aber definitiv anders als die älteren teile. zb kommt mir die karte "enger" vor (also weniger abstand zwischen den orten), das skillsystem ist anders, und man kann seine eigenen dörfer bauen und muss dementsprechend zeug sammeln

- allerdings packt es mich nicht mehr so wie teil3 und new vegas... mich packen games aber genrell nicht mehr so. werd wohl auch zu alt. (habs bisher ca. 13h gespielt liegt aber auch am zeitmangel)

- die steuerung finde ich nicht schlechter als bei den alten teilen... die tasten kann man ja eh selber belegen also ich wüsste nicht was das problem ist

- storry hab ich bisher so gut wie gar nicht gespielt, es geht mehr ums looten und leveln.

- man muss das spieltprinzip halt schon mögen. also alles durchsuchen, jede truhe öffnen, die gegner wegen xp killen usw. das ist schon anders als bei anderen spielen

 

 

 

 

13.02.2016 23:24

Ich habe es für die PS4 und bin mit der Hauptquest fertig, bei Level 35. Wenn ich gewusst hätte das es so schnell geht, hätte ich es wie Druss gemacht. Es gibt zwar noch viel zu entdecken und modifizieren, aber das fand ich schon recht dürftig. 

Neuen Kommentar schreiben