Feed
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Interner Bereich öffentlich einsehbar?
#1 17.09.2015 02:00

Bin mir nicht ganz sicher was es mit diesem internen Bereich hier auf sich hat.

Jedenfalls kann ich den sehen bevor ich angemeldet bin. Ob Threads auch einsehbar sind teste ich gerade mit diesem Thread hier aus.

Sollte ich hier überhaupt Threads erstellen können? Bin ich noch Mod? Ich meine ich sollte keiner mehr sein.

Edit: Ist unangemeldet einsehbar. Keine Ahnung ob gewollt.

17.09.2015 08:58

wird aktuell nicht genutzt

20.09.2015 15:27

Ich glaub, die gewählten Mods sind auch noch nicht Mods geworden. Ist auf jeden Fall bei mir so.

31.05.2023 18:37

Ist jetzt meine eigene persönliche Hölle dafür, dass ich vor 10 Jahren zum Offlinetreffen wollte und dann nicht gekommen bin ohne mich abzumelden.

Neuen Kommentar schreiben