Feed

Haupt-Reiter

zorn

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers zorn

So hätte es am 10 Nov. 1989 in Berlin Mitte ausgesehen, wäre der Fall der Berliner Mauer von geheimen westlichen Mächten geplant worden.

 
0
 
0
Kommentar zu Röntgen
Bild des Benutzers zorn

Wie erklären eigentlich Kreationisten solch einen Mops. Den dürfte es nach ihrem Weltbild ja garnicht geben.
Edith: Kann ich einen versehentlichen Kommentar wieder löschen?

Kommentar zu Röntgen
Bild des Benutzers zorn

Wie erklären eigentlich Kreationisten solch einen Mops. Den dürfte es nach ihrem Weltbild ja garnicht geben.

Kommentar zu Hoppla
Bild des Benutzers zorn

did someone died?

Bild des Benutzers zorn

Ganz viele kleine Toblerone, so wie bei einer Wolfsspinne. Halten sich gerne im Bordershop auf, die großen.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.