Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

zorn

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Nehmt das!
Bild des Benutzers zorn

Stolzer VW-Diesel-Besitzer, oder was?

 

Bild des Benutzers zorn

Das sind so Hohlfüchte, die man mal ein Jahr nach Libyen verfrachen sollte. Dort gibbet genau die Form von Gesellschaft, den sich die sogenannten "Autonomen" vorstellen: Der Staat hat keine Macht. Im Jedem Dorf herrscht eine andere Miliz.
Polizei gibbet quasi nicht. Es gilt das Recht des Stärkeren.
Wenn die dann gesund, oder auch nur lebendig wieder zurück wären, würde mich mal interessieren, wie sie dann denken.

 
7
 
2
Kommentar zu Schaumparty im Tunnel
Bild des Benutzers zorn

Dei Russen können sich halt alles erlauben...

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers zorn

Flotter Otto

 

Kommentar zu kräftig durchknuddeln
Bild des Benutzers zorn

Das is Rommel, der Wüstenfuchs.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.