Feed

Haupt-Reiter

zoiD

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Out of sight
Bild des Benutzers zoiD
Genau! keiner braucht die Drecksköter!
 
0
 
0
Bild des Benutzers zoiD
@Fun-Hunter_otU dann mach's paar mal und plötzlich stimmt's nicht mehr ;)
Kommentar zu Blondine erklärt MPH
Bild des Benutzers zoiD
Ich bin überzeugt das sie recht hat in dem sie sagt "was du da auf der anzeige siehst, ist nicht deine wahre geschwindigkeit. Diese berechnet sich tatsächlich aus der u/min * rad umfang." nichts anderes sagt sie. ...
 
0
 
0
Kommentar zu 1 jähriger Drummer
Bild des Benutzers zoiD
er hat sich ne schöne brust verdient
 
0
 
0
Kommentar zu Kleines Genie
Bild des Benutzers zoiD
er... Die Lichtgeschwindigkeit ändert sich niemals. Nach meinen Verständnis kann man auch das Licht nicht "seitwärts beschleunigen". Aus unserem Blickwinkel passiert der Richtungswechsel nur durch die Veränderung des Raum/Zeit-Gefüges. Das Licht bewegt sich aber dennoch gerade aus... Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen das der Kleine sich mit dem Thema ausreichend beschäftigt hat. Der "Fehler" wäre schlicht revolutionär.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.