Feed

Haupt-Reiter

youseeus

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers youseeus
die Abhängigkeit von Statistiken untersucht, sollte vorher prüfen ob sie auch logisch abhängig sein können, sonst kommen wir auf so lustige Ergebnisse, dass die Geburtenrate statistisch abhängig ist von der Größe der Population von Störchen.
Bild des Benutzers youseeus
@i-deal hm ist es wirklich so, dass wir eine Wärme Periode haben? ich weiß, das wird immer gesagt, aber ich glaube einfach nur, dass wir eine Periode mit extremen Wettersituationen haben. ob das normal ist kann ich nicht beurteilen.
Bild des Benutzers youseeus
@pabst "Energie rein - Energie raus" -> jup... deshalb ist es so wichtig, dass wir nicht zu viel CO2 in der Atmosphäre haben, weil dann zwar viel Energie rein, aber wenig Energie heraus gestrahlt wird.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.