Feed

Haupt-Reiter

yomow

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Feuerwehrkatze
Bild des Benutzers yomow
Uups die Pannenshow oder was?
 
0
 
0
Bild des Benutzers yomow
Ist das richtiges Englisch? Muss es nicht "was" anstatt "were" heißen?!
Bild des Benutzers yomow
Könnten sehr gut INW'ler sein.
 
5
 
0
Kommentar zu Eat it Mills!
Bild des Benutzers yomow
@Jacques_Norris Ne, das war vor nem halben Jahr. Hier die ganze Rede: http://www.youtube.com/watch?v=vK8ID0Eki68 Ist ganz witzig.
Kommentar zu Cartoon Centipede
Bild des Benutzers yomow
@kai alter Die alten Simpsonsfolgen (so circa bis Staffel 9) sind immer noch gut. Kann mich dabei immer noch köstlich amüsieren. Jetzt grade laufen wieder die Simpsons und es läuft so nebenher, aber es ist einfach NCIHT WITZIG!!!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.