Feed

Haupt-Reiter

Yengaaaaaaaaaa

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Yengaaaaaaaaaa

Die werden wohl politisch noch zu Australien gehören, der Kontinent wird aber Geographisch abgegrenzt und es ist somit durchaus möglich das dies nicht mehr zum Kontinent Australien gehört. Ist aber nur eine mögliche Erklärung, ich kenne den Ort nicht.

Bild des Benutzers Yengaaaaaaaaaa

AU HUUUR

 
0
 
0
Kommentar zu Verwursten
Bild des Benutzers Yengaaaaaaaaaa

Ist sein aktueller Benutzername eigntl bekannt? :D Brian ist ja niemals einfach so abgehauen

 
0
 
0
Bild des Benutzers Yengaaaaaaaaaa

Also eine mögliche erklärung sind Schlangen. Dazu kommt noch (hab ich heute noch irgendeinen Artikel drüber gelesen) das ihr Essensbereich ihre sichere Zone ist und wenn auf einmal was hinter denen liegt erschrecken die sich halt total. Wenn man katzen beim fressen beobachtet sieht man ja auch das sie sich oft umdrehen und dann erst anfangen. Ausserdem erschreck ich mich auch wenn zB mein mitbewohner hinter mir steht auf einmal ohne sich bemerkbar zu machen.

Und das die weghüpfen liegt halt daran das Katzen so reagieren und sich der ganzen angelegenheit dann wieder aus der Distanz annähern.
Ob das allerdings so "lustig" ist seine Katze zu erschrecken indem man ihr eine Gefahr vorgaukelt sei mal dahingestellt.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Yengaaaaaaaaaa

Das ist natürlich ein extremer Fall der natürlich unveranwortlich und nicht okay ist. Grundsätzlich gehören Innenstädte aber (Pkw-)vergkehrsbefreit. Wenn ich mit dem Rad durch die Stadt fahre brauche ich weniger Platz, mach keinen Lärm und bin auch noch umweltfreundlich unterwegs muss aber trotzdem an jeder Ampel anhalten die auf Autofahrer ausgelegt sind. Grüne Wellen funktionieren als Radfahrer oft nicht und es nervt einfach. Schön Parkplätze an die Stadtränder und alles mit ÖPNV erschliessen. Dann ist man auch überall viel schneller. Wie unfassbar schnell so ein Bus durch die Stadt fahren könnte wenn es kaum individualverkehr geben würde. Das bezieht sich natürlich nur auf die Innenstädte. Und Lieferverkehr, Taxis undsoweiter müsste man natürlich Sonderregeln für schaffen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.