Feed

Haupt-Reiter

Xylit

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Xylit
@curban Was noch widerlicher ist, ist dass der gute Herr Prof. Dr. Stadler sogar die Angst vieler vor einer Monopolisierung der Nahrungsproduktion anspricht, sie aber als unbegründeten Anti-Amerikanismus abtut bzw als perfides Mittel einiger Organisationen um Spendengelder zu kassieren. Ich würde gern mal sehen, wie er diese These vor einer Versammlung verschuldeter Bauern in Indien oder Mexiko ausführt, um anschließend vom Mob in Stücke gerissen zu werden.
 
2
 
0
Bild des Benutzers Xylit
Wow, wenn es eine Hölle gibt, dann ist sie das. Man ist ewig unterwegs, aber erreicht nie das Wasser und das blonde Ding kommt auch nicht näher.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Xylit
Ziemlich dickflüssig, damit würd ich mal zum Urologen gehen.
 
2
 
0
Bild des Benutzers Xylit
Ob die auch Dreamscape, Bodies oder He's a Pirate spielen können? Mal im ernst, Requiem for a Dream ist ein richtig guter Film, Lux Aeterna ein gutes Stück Musik und die Herren hier machen einen guten Job. ABER ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN! :rageface:
 
1
 
0
Kommentar zu RIP Morgan Freeman #2
Bild des Benutzers Xylit
Ist der 2. Tweet echt? Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein derart majestätisches Wesen wie Morgan Freeman so vulgär ausdrückt.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.