Feed

Haupt-Reiter

xxmoepxx

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Kohle Metal
Bild des Benutzers xxmoepxx
Bild des Benutzers xxmoepxx
Der ganze Film ist dreck. Aber das beste ist das mit dem Bahnhof der in Köln ist Frankfurt druntersteht und in Berlin die aufnahmen gemacht worden sind Klasse leistung. Oder wo die in Frankfurt in die Bank gehen und man kann in den scheiben erkennen das es eine Stadt in Amerika vermutlich NY ist.Einfach nur schlecht gemacht.
Kommentar zu Nicht in deinem Kino
Bild des Benutzers xxmoepxx
was ist den daran lustig habe noch nie einen davon gesehen und will es auch nich das meine ich auch enst
Bild des Benutzers xxmoepxx
Jetzt weis ich auch warum die Weingläser die ich bestellt hatte kapput waren :rofl:
 
0
 
0
Kommentar zu Krähe füttern
Bild des Benutzers xxmoepxx
Ob die Krähe auch ein gültiges ticket hat sonst kostet das min. 40?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.