Feed

Haupt-Reiter

Xul_Warrior

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Anti Panzer Rakete
Bild des Benutzers Xul_Warrior
@XtremeFantasy Der Panzer explodiert höchstwahrscheinlich auch nicht wegen der Rakete selbst, sondern wegen der Munition (oder im Test Sprengstoffe) die er geladen hat. Ähnlich wie Panzerfaust, die schmilzt ein Loch durch die Panzerung und bläst ein wenig Feuer rein, sodass drinnen alles hochgeht :cerealguy:
 
0
 
1
Kommentar zu Spiderman
Bild des Benutzers Xul_Warrior
@LexmioMoasch stimme ich dir zu! aus der gemessenen klatschfrequenz und der einbeziehung der trägheit des glieds führt dies automatisch zu der erwähnten kürze =) ... einen langen könnte er ned so schnell zum schwingen anregen... wobei, wenn man überlegt: wenn er lang genug ist und er richtig schnell erregt, dann bildet sich eine sinus-schwingung mit freiem ende, welches in hoher frequenz klatschen kann... aber eher unwahrscheinlich :trollface:
 
1
 
0
Kommentar zu 7 Milliarden Menschen
Bild des Benutzers Xul_Warrior
und in deutschland wollen alle mehr kinder, damit ihre rente gesichert ist :uglylol:
 
2
 
0
Kommentar zu Wo ist Frauchen?
Bild des Benutzers Xul_Warrior
@realakschnhiro das ist ein welpe
 
0
 
0
Bild des Benutzers Xul_Warrior
@dru27 und ich dachte schon beim bild: made my day :rofl:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.