Feed

Haupt-Reiter

WalterLarsLee

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Schöner Traum?
Bild des Benutzers WalterLarsLee
@Geiselnehmer über die ganzen reposts kann man ja noch irgendwie hinwegsehen... es gibt ja immer jemanden für den es neu ist. Aber das sowas hier landet und dann auch noch direkt live in die Linkliste mit ner 4 Sterne Bewertung ist echt traurig... Die Qualität von inw war noch nie schlechter.
Bild des Benutzers WalterLarsLee
@insXicht Bei meinem letzte Telefonat mit denen bezüglich der defekten Fernbedienung meines Entertain recievers hab ich denen gleich mal gesteckt, dass ich meinen Vertrag kündige sobald die das offiziell machen. Jetzt ists so weit, und ich bin zu faul.
Kommentar zu SoaD
Bild des Benutzers WalterLarsLee
@Gregg Damals bestand noch nicht alles aus reposts
 
0
 
1
Kommentar zu Rappin for Jesus
Bild des Benutzers WalterLarsLee
*rapin
 
0
 
0
Kommentar zu Netter Typ
Bild des Benutzers WalterLarsLee
Recht hat er aber... so funktioniert unsere Welt. Solange die "Chinesenkinder" sich die Finger blutig nähen hab ich günstige Schuhe. Solange die "Nigga" ungebildet bleiben und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen kann ich denen ihr Ackerland wegnehmen, und da Ökotreibstoff anbauen usw. Wann immer es also darum geht jemandem mehr Rechte zu geben sollte man einfach pauschal dagegen sein, sonst könnte es einem selbst das Leben schwerer machen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.