Feed

Haupt-Reiter

Vaan

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Vaan
"Was soll man da noch sagen? Kopf ab!" Ganz ehrlich: Warum halten die Rollerfahrer, deren Videos man immer wieder findet, nicht einfach an, entschuldigen sich und alles ist gut. Hätte er die gekriegt, hätte der keine Lust mehr gehabt zu reden. Dann hätten sie ihr Bußgeld bekommen und worauf der Polizist eben Lust gehabt hätte... ._.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Vaan
[URL=http://www.isnichwahr.de/r14331041-signierte-henry-maske-boxhandschuhe-e... Henry Maske Boxhandschuhe - ebay.de[/URL] kein fp
Bild des Benutzers Vaan
Dem Tüftler ist ein Fehler unterlaufen... Im Originalthread (http://forum.chip.de/rund-um-spiele/fifa2002-laeuft-windows-xp-81416.html) ist der Post von 2001. Im Bild war das gesamte aber angeblich 2002. Der "Zukunftskerl" schreibt aus 2010, schreibt aber "Ich schreibe wohl 9 Jahre zu spät" 2010 weniger 9 ist 2001 - da ist wohl was falsch gelaufen ^^ Guter Fake, gute Arbeit!
Bild des Benutzers Vaan
@FlowBull hast du mal "Mozarella f" eingegeben? Dann kommt der Suchbegriff wirklich.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Vaan
In China, Japan, Korea oder sonst wo passiert das jeden Tag...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.