Feed

Haupt-Reiter

Unr3aL

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Unr3aL

Er hatte angeblich einen Platten, fährt aber dann los, als ob nichts wäre? I call Stierkot!

 
3
 
0
Bild des Benutzers Unr3aL

Bullshit. Eine Tube kostet 145$.

Was du gesehen hast, war seine neue Uhr. Da sind aber auch gleich sechs davon drauf.

http://www.daliborfarny.com/r-z568m-nixie-tube/

 
0
 
0
Kommentar zu Jetzt gib schon her!
Bild des Benutzers Unr3aL

*Kadsen

Bild des Benutzers Unr3aL

Du weißt aber schon, dass ein flurgesteuerter Brückenkran (Lauf-, Bock- und Portalkrane) kein Mobilkran ist?

Die Ausbildung zur Bedienung von Turmdrehkranen sowie deren mobiler Variante hat es nämlich tatsächlich in sich und wird einem (zumindest in Österreich) nicht so einfach zugestanden.

Schon allein der Kurs für Lauf-, Bock- und Portalkrane hat bei mir 3 Abende Kurs, sowie einen Tag zur schriftlichen und praktischen Prüfung erfordert (und das ist wohlgemerkt ein "Deppenschein"...)

 
0
 
0
Kommentar zu Pussy Noodle
Bild des Benutzers Unr3aL

Das ist aus der Netflix-Serie "Lady Dynamite".

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.