Feed

Haupt-Reiter

Triviaweise

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Kabelsalat
Bild des Benutzers Triviaweise

Und es hat extreme vorteile beim Reparieren, da in einigen Gebieten gerade durch unwetter oder erdbeeben schnell mal was kaputt gehen kann.

 
0
 
0
Kommentar zu Traumpaar
Bild des Benutzers Triviaweise

Hä? Das ist doch Gandalf der Schwarze aus Harry Potter? Zusammen mit .. wie hies die nochmal?.. Ridley? bestimmt kurz nachdem der Ring in den Ofer gewurfen wurde und der Wüstenwurm die Stadt Springfield kaputt gemacht hat, aber dank Homer der da im Burger King arbeitet... ach usw

 

 
0
 
0
Kommentar zu Abra Kadabra
Bild des Benutzers Triviaweise

Lennart Green - der wohl beste close-up/card magician.
Hier sehen wir den Snap Deal!

 
3
 
0
Kommentar zu Finde die Echte
Bild des Benutzers Triviaweise

Gefunden!

Bild des Benutzers Triviaweise

Wahrscheinlich weil sie Orange getragen hat :D

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.