Feed

Haupt-Reiter

Tremain

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Tremain

zeigt sehr gut was am Bildungssystem falsch läuft. Keine Sau braucht all diese Informationen, aber offensichtlich ist der Getestete ziemlich schlau und wird, sollte er jehmals im Leben wissen müssen wann Napoleon starb, auch danach googeln können.

 

 
0
 
1
Bild des Benutzers Tremain

Nö, es heißt Schwanz-Schwanz. Tale ist eine Geschichte. 

 
1
 
0
Kommentar zu Oma kann feiern *vvs
Bild des Benutzers Tremain

Sie hatte sich so darauf gefreut, aber keiner hat ihr an die Brüste gefasst. indecision

 
3
 
0
Bild des Benutzers Tremain

Mein Traum ist es irgendwann dahin auszuwandern wo es am meisten regnet und nie wirklich Sommer ist. Herbst und Winter, vielleicht etwas Frühling, aber nur solange es schön unter 25 Grad bleibt, das ist mein Ding, Baby

 
1
 
0
Kommentar zu CHEATER!
Bild des Benutzers Tremain

Er erinnert mich an eine Gottesanbeterin

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.