Feed

Haupt-Reiter

traktor

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Mandy, Ronny und Adolf
Bild des Benutzers traktor
@ smoo was auch immer: die logik von drhenryjones macht sehr wohl sinn. adolf war früher in süd- / westdeutschland im gegensatz zu ostdeutschland ein sehr gebräuchlicher name, so wie mandy und ronny jetzt. oder wie erklärst du mit deiner logik, dass letztere fast ausschließlich in den neuen bundesländern vertreten sind?!
Kommentar zu Toller Freistoßtrick
Bild des Benutzers traktor
müsste man eigentlich abpfeiffen, da der schütze sich den ball selber "vorlegt" :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers traktor
 
0
 
0
Kommentar zu Walmart auf Chinesisch
Bild des Benutzers traktor
[QUOTE=Honeyweed;628225]he Traktor! was ist ein staff??????[/QUOTE] aus leo.org: staff - Personal/Mitarbeiter/Belegschaft...
 
0
 
0
Kommentar zu Walmart auf Chinesisch
Bild des Benutzers traktor
ich kann mich leider nur wiederholen: dem staff hier scheint es offensichtlich nichts auszumachen, wenn gewisse user hier regelmäßig rassistische kommentare ablassen. ob diese nun provokativ oder sonstwie gemeint sind sollte dabei eigentlich keine rolle spielen. da kann/sollte man sich gedanken über die einstellung des staffs machen. traurig aber wahr...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.