Feed

Haupt-Reiter

TomAte

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Wo ist der Sattel?
Bild des Benutzers TomAte
50 Jahre Sattel, oder wie Klaus Wowereit sagen würde, "schade"!
Kommentar zu Wie die Zeit vergeht
Bild des Benutzers TomAte
Männer sind wie Wein, je älter, desto besser! Frauen sind wie Weintrauben, je älter, desto schrumpliger!
Kommentar zu Sometimes
Bild des Benutzers TomAte
@Cross :facepalm:
Kommentar zu Pizza Roulette
Bild des Benutzers TomAte
@Kwitschibo86 ...es machts nur schlimmer in dem es das capsaicin im Mund verteilt...da schärfe aber gleichermaßen den Speichfluss beeinflusst ist es auch egal obs Wasser ist oder nicht...ausserdem hilft Wasser, da es den Mund kühlt und schärfe ja bekanntlich Hitze vortäuscht...Milch bzw Sahne Produkte werden vorallem empfohlen um das ganze im Magen etwas freundlicher werden zu lassen...denn wenn es das zweite mal brennt, wünscht man sich das es dann doch lieber wieder im Mund wäre xD
 
0
 
0
Bild des Benutzers TomAte
@Mah Na Mah Na unlustig

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.