Feed

Haupt-Reiter

toad

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers toad
@reMoNdE1HP der typ wurde vom zombie gebissen weil er den gehörschutz aufhatte und nichts kommen gehört hat :rolleyes2:
Kommentar zu Saugkraft by iNW.LIVE
Bild des Benutzers toad
@Friedhelm Motzki 1,3 tons per square inch entspricht ca 570250 busses per acre
Kommentar zu Saugkraft by iNW.LIVE
Bild des Benutzers toad
@Backspatze tons per square inch is aber auch echt bekloppt. normalerweise benutzt man auf der anderen seite des sees psi (pounds per square inch). 1,3 tons per square inch sind übrigens knapp 180 bar :D
Kommentar zu Saugkraft by iNW.LIVE
Bild des Benutzers toad
@Todesgurke weil es doch irgendwie naheliegend ist, dass das öl irgendwann mal an die oberfläche gepumpt wird? und nach dem pascalschen paradoxon ist es vollkommen wurst wie lang die ölleitung ist, die 6000 fuß fluidsäule steht auf jeder fläche.
Bild des Benutzers toad
@Hatebreed jupiter* neptun ist sehr wohl blau. aber auf diesen bildern garnich zu sehen :facepalm:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.