Feed

Haupt-Reiter

thisisspartaaa

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers thisisspartaaa
if you take any number multiply with 9, add 378 , divide by 9 and subtract the original number. The answer is always 42 oh mein gott, wie mir dabei einer abgeht
Kommentar zu Versteckte Kamera...
Bild des Benutzers thisisspartaaa
Einbetten deaktiviert wosn des fir a bauer der es Video nach 1 Jahr rausnimmt....
 
0
 
0
Bild des Benutzers thisisspartaaa
ich bin iraner und das ist definitiv kein farsi was die da sprechen. Also im Iran wird das Video nicht gedreht sein. Wirklich ne absolute Dreistigkeit, sowas zu behaupten. Ich kann ja auch mal in anderen Portalen paar Deutschland-hater-videos hochladen, die gar nicht in Deutschland gespielt werden und trotzdem behaupten es seien die Deutschen...
 
0
 
0
Bild des Benutzers thisisspartaaa
toll nen leerer karton vom t-home Media receiver 300 ich werde sterben ^^
Kommentar zu The Walking Dead
Bild des Benutzers thisisspartaaa
Geil geil geil!!!!!!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.