Feed

Haupt-Reiter

TheRock

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers TheRock
[QUOTE=AutisticFox;925989]Wie oft wurde der eigentlich schon verhaftet?[/QUOTE] Der sammelt bei der französischen Polizei "Treueherzen"
 
0
 
0
Bild des Benutzers TheRock
Agamen sind keine Leguane :angry:
 
0
 
1
Kommentar zu Crash gut verkraftet
Bild des Benutzers TheRock
hm. Leichtigkeit sich jetzt über ihn lustig zu machen. Aber ich wünsche mir irgendwann in meinem Leben mal an einem Punkt zu sein wie er: das man ein 190.000-Euro-Auto schrott fahren und danach drüber lachen kann...
 
1
 
0
Kommentar zu Extremer Erdrutsch
Bild des Benutzers TheRock
Achtung, Waldwechsel xD
 
9
 
2
Kommentar zu Geile Aufnahme
Bild des Benutzers TheRock
War nicht daneben sondern nen Volltreffer. Man sieht ganz klar wie die Ladung des Schiffs durchschlagen wird. Also offensichtlich nen Testschuss ohne Sprengkopf (warum sonst auch die Kameras?). Im Ernstfall wäre das Schiff wohl weg.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.