Feed

Haupt-Reiter

Stuka

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Stuka
Oh man, ich denke das hier ist eine deutsche Seite? Habe ich mich wohl geirrt. Bye Bye, und den anderen noch viel Spaß beim Englisch lernen...
Bild des Benutzers Stuka
@[F]L4SH Sehe ich genauso x__x Für notgeile Typen hat das Internet doch Pornoseiten hervorgebracht. Warum muss hier sowas ständig auftauchen?
Bild des Benutzers Stuka
Wenn hier schon andauernd Tittenbilder kommen müssen warum gibts dann nicht mal was vom anderen Geschlecht zu sehen? Mal ehrlich, das nervt!
Kommentar zu Nix passiert
Bild des Benutzers Stuka
Also in der 12. Sekunde kann man genau erkennen das in dem Auto 2 Personen sitzen! Der Fahrer ist definitiv hinüber... Nicht lustig!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.