Feed

Haupt-Reiter

str0mberg

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers str0mberg
@wertb nicht konkret zu dem bild, aber habe schon so einen ähnlichenen trick von einem "flugzeug" gesehen. Es ist ein RC-Flugzeug mit geschickter Wahl der Perspektive. ein echtes Flugzeug ist zu schwer dafür.
 
0
 
0
Bild des Benutzers str0mberg
@Playfield in diesem fall ja. normalerweise ist "raten" aber kontraproduktiv, weil eine falsche antwort einen minuspunkt und nicht einfach keinen pluspunkt bringt.
 
0
 
0
Bild des Benutzers str0mberg
@Mann mit Bart eins ist jedoch sicher: jet fuel can't melt steel beams
 
2
 
0
Bild des Benutzers str0mberg
#quickpic89941439572837.jpg
 
1
 
0
Bild des Benutzers str0mberg
@Sytoxic sind das hässliche kinder ... :eek: aber zumindest nen quotenschwarzen reingestellt.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.