Feed

Haupt-Reiter

Stinkefisser

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Stinkefisser
@petergriffin Wie hieß nochmal die Frau die keine war? Erdbeer-Dings? und das ist mein erster Post :facepalm:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Stinkefisser
@Cross Es ist wissenschaftlich belegt, dass wissenschaftlich nichts belegbar ist. Und selbst das ist nicht sicher....8)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Stinkefisser
@Edit 16.....es sind 16....8)
 
0
 
0
Kommentar zu Erstmal zu Penny
Bild des Benutzers Stinkefisser
@Noumena what kind of english is that?
Bild des Benutzers Stinkefisser
@Necronomica Außerdem hast du die Syntax vergewaltigt. Mehrfach! Das arme Ding ist nur noch ein Schatten seiner selbst.....
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.