Feed

Haupt-Reiter

Stigmata

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Stigmata
Was hier glaube ich einige nicht ganz verstanden haben ist folgendes. Kalkofe versucht in seinem Video nicht, genau die Idioten zu bekehren, die er kritisiert. Er weiß genausogut wie viele hier, dass das nicht funktionieren wird. Schließlich "wissen" diese Menschen, dass sie im Recht sind und legitimieren somit alle ihre Taten. Kalkoves Zeilgruppe (übrigends auch die von Joko und Klaas) sind ganz klar diejenigen Menschen, die eben (noch) nicht soweit sind offen gegen Flüchtlinge zu hetzen. Es soll endlich eine anständige Gegenbewegnung her, und sei es nur symbolisch. Und das ist wie ich finde eine prinzipiell sehr gute Sache.
 
6
 
1
Bild des Benutzers Stigmata
#quickpic58141404210551.jpg
 
0
 
0
Bild des Benutzers Stigmata
Untermenschen Sprache.
 
0
 
15
Bild des Benutzers Stigmata
@Hetero Sapiens Wer FernSEHEN SCHAUT vergewaltigt die deutsche Sprache und sollte vielleicht mehr fernsehen um sich zu bilden.
Bild des Benutzers Stigmata
okay, we're not ready to lick it up yet. LOL
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.