Feed

Haupt-Reiter

spite

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers spite
@shibby sieht aus als würde sie eingesaugt werden:rofl:
 
0
 
0
Bild des Benutzers spite
@niemand... Figgse
 
3
 
1
Bild des Benutzers spite
der typ links so: "und das hier kannst du gleich auch noch rausziehen, wenn du schon dabei bist!" *platsch*
Kommentar zu Für verstopfte Rohre
Bild des Benutzers spite
@commentvoter die sind nicht porös, das ist wildleder-optik
Bild des Benutzers spite
Die sind nicht auf unterschiedlicher Höhe damit sie sich nicht berühren, sondern damit sie besser aneinander vorbeiflutschen, wenn die Beine sich einander annähern, während sich der Hodensack zwischen eben diesen befindet. Jeder, der im Besitz eines Hodensacks ist weiß das, weshalb ich mich frage, wie soetwas dann auch noch hier landet, wenn man bedenkt, dass es auf dieser Seite wahrscheinlich keine Weibchen/Personen ohne Hodensack gibt.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.