Feed

Haupt-Reiter

spaezzle

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers spaezzle
@REN HOEK Flugzeugträger im Arsch?
Bild des Benutzers spaezzle
@hellsheep "Da die männlichen „Legehühner“ weder legen können noch eine rentable Brustmuskulatur ausbilden, sind sie „unwirtschaftlich“. Rund 50 Millionen männliche Küken sterben jedes Jahr in der Eierproduktion" nur mal so als Beispiel
Kommentar zu Nette Kirche
Bild des Benutzers spaezzle
@Edit ich Nagel ein Jedi:megusta:
Bild des Benutzers spaezzle
im letzten Bild hat sich eine Aktdarstellung von Merkel eingeschlichen! :uglyfinger:
Bild des Benutzers spaezzle
und nu bitte nochma mit gemauerter Wand:eek2:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.