Feed

Haupt-Reiter

Sorock

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Sorock
@Tofuschnitzel es hat mich auch sehr überrascht, aber das passiert tatsächlich... die eltern eines freundes müssen bis ende des jahres ihre wohnung räumen, weil das haus zu einem flüchtlingsheim umgebaut wird... wohlgemerkt habe ich mich nicht weiter mit dem thema auseinandergesetzt, mir wurde nur die ungünstige situation der eltern da beschrieben. eine kurze suche mit begriffen wie "zwang wohnung verlassen flüchtlinge" ergibt allerdings auch schon einige ergebnisse.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Sorock
@niemand... kuchen please. das ist meine kleine und die mag das total gerne #quickpic9301428691731.jpg
Bild des Benutzers Sorock
@Sorock meh. ne, ich möchte gern die furzenden affen https://www.youtube.com/watch?v=vPopNoq7I3g
 
1
 
0
Bild des Benutzers Sorock
ich mach das nur wenn ich auch einen jamba-klingelton dazubekomme! :666:
 
1
 
0
Bild des Benutzers Sorock
@CopyCat angeblich soll es in den usa viele leute geben, die das papier nicht falten und damit wischen, sondern knüllen und damit tupfen. dafür ist es wohl besser, wenn das papier so dünn ist. klingt für mich zwar nach einer ziemlich albernen erklärung, aber man weiß ja nie... amis und so ;)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.