Feed

Haupt-Reiter

Simpl

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Simpl
@pallaeon: auf größeren LANs Internet bereitzustellen, ist aus vielen Gründen unverantwortlich. Surfsticks sowie Internet sind aufgrund Jahrelanger Erfahrung verboten
Bild des Benutzers Simpl
[URL=http://www.isnichwahr.de/r18975635-starcraft-vs-starcraft-2.html]Starcraft vs. Starcraft 2[/URL] Was haben die sich nur dabei gedacht, keine lokalen Spiele zu ermöglichen -.- Bin im Veranstaltungsteam einer ~100 Mann-Lan die 2 mal im Jahr stattfindet, haben uns auch sehr darauf gefreut SC2 in unser Tourniersystem aufzunehmen... aber wenn Blizzard das nicht will.. O.o Facebook integration... fuck yeah >.< Facebook ist der Krebs des Internets.
Kommentar zu Fiese Idee
Bild des Benutzers Simpl
Bild des Benutzers Simpl
@ Mr. Rick Du nimmst das irgendwie viel zu ernst Oo
Bild des Benutzers Simpl

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.