Feed

Haupt-Reiter

shiut

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Strand in Korea
Bild des Benutzers shiut
benutzen soviele die Ringe weil man dort nicht Schwimmen lernt oder ist es wegen der Sicherheit bezüglich Schwimmunfällen bei Massenstränden?
 
0
 
0
Bild des Benutzers shiut
Irgendwie tut mir das Ding zwischendurch Leid wenn es wie echt wirkt. Denn dann scheint es irgendwie behindert und bemüht auszusehen. Aber nicely programmiert und konstruiert. Dank Militär... Soll übrigens Schlepphund werden, nich Wachhund ;)
 
0
 
0
Kommentar zu Krasse Haare
Bild des Benutzers shiut
dess haaar ist dem sein bett lasst ihn doch
Bild des Benutzers shiut
[quote=Outlaw;381244]sehr beschämend dass sich so viele hochrangige Schauspieler für so einen Mist hergeben - haben die noch nicht genug Geld ? Ausserdem ist es extrem unwitzig, es kommt dauernd nur ein Satz vor, keine Ahnung was ihr daran findet[/quote] Jop kommt mir auch etwas gar fad rüber bei soviel prominenz. Aber ein guter link für "sensationslustige" Massen die sich mit youtube-/internettum identifizieren, und sich dadurch bestärkt fühlen in dieser Kultur des freudigen nonsense. Ist ja schön und gut,BBB
 
0
 
0
Bild des Benutzers shiut
schön, da hat sich meine Tard ausbildung auf amiforum gelohnt, jetzt darf ich das lustig finden.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.