Feed

Haupt-Reiter

Seelax

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Seelax

 Hängeratte

 
0
 
0
Bild des Benutzers Seelax

Instagram Parallelwelt in a nutshell

 
3
 
0
Bild des Benutzers Seelax

Impulskontrolle ... so wichtig ...

 
2
 
1
Bild des Benutzers Seelax

Den Stolz hat sie ihm genommen. Die Würde hat er selbst abgegeben.

 
7
 
1
Kommentar zu Whohobobo
Bild des Benutzers Seelax

Ich würde mir wünschen, mein Humor wär anspruchsvoller, aber moppelige Kinder sind halt einfach witzig cool

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Hallo Seelax, wann genau ist heute "Deadline",.. im Falle von einer Blitzüberweisung könnte das interessant sein :-)
Danke !!! :o)
Das drückt mir jetzt aber doch eine Freudenträne raus. :o) Los komm auf ein Bier vorbei !
20201207, Adventskalender-Notitz, liest in den verbleibenden 1,5h hier eh keiner: 3 Schnitte insofern ein einzelner horizontaler Schnitt nicht erlaubt ist. Ansonsten natürlich ein einzelner horizontaler Schnitt. In aller Regel hat ein (Back-)Blech aber einen Rand, über den ein Blechkuchen nicht hinaus ragt, weshalb ein horizontal Schnitt typrischerweise keine Option ist und ein Blechkuchen keine nennenswerte Höhe. Darüber hinaus wären die oberen 25 Stücke laut Aufgabenstellung streng genommen nicht mehr "am" Blech. also → Antwort 3 Viele Grüße an alle, die diese Grütze nach dem 07.12. lesen...
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Gerade erst gelesen. Habe mich sehr gefreut. :o)
Herzlichen Glückwunsch zum 11111. Post!
Huhuuuu!
Laxe raus - Laxvergleich!
Hab dich überholt! :P
Hallo. Dies ist ein vollkommen nichts sagender Gästebucheintrag, der dich einfach nur beunruhigen soll.