Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

Schein-User

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Schein-User

als Spanferkel schon mal langsam an die Hitze gewöhnen

 
9
 
2
Bild des Benutzers Schein-User

@Buxenluder: Genau das mache ich!!! Aber Du hast es trotzdem nicht verstanden cool

 
0
 
0
Bild des Benutzers Schein-User

Für die Generation Internet scheinen die Mittel der Kommunikation, der freundlichen Ansprache und der Konditionierung Neuland zu sein. Bei mir kriegt der Paketbote öfters (aber nicht immer) 1-2 € wenn er mir ein Paket bringt und immer ein paar freundliche, persönliche Worte. So bringt er mir die Pakete immer bis ans Haus, nennt mich beim Namen und wenn ich mal nicht zu Hause bin, weiß er genau, was er mit meinen Paketen machen soll (und macht das auch).

Also Realität 2.0 sozusagen

PS:Dem Nerd könntet ihr mal 'ne Einladung zu Isnichwahr schicken (vorausgesetzt, er baut sowas in seinem Keller zusammen).

 
3
 
1
Bild des Benutzers Schein-User

das ist doch in München, ich hab letzte Woche die Anzeige gelesen:

"gemütliche Studentenbude, echtes Raumwunder, hell, mit gefließtem Bad und Naturholzmöbeln, 1500 € Kaltmiete"

Bild des Benutzers Schein-User

but bad Trump

 
1
 
4

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.