Feed

Haupt-Reiter

Saob

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Last Song in my Ass
Bild des Benutzers Saob
Pretty Lights - Finally Moving In My Ass
Kommentar zu Strike
Bild des Benutzers Saob
Rofl, die machen nen fake check dafür? Vieleicht mal dran gedacht das das für nen film war? (in diesem fall für "The Other Guys") :facepalm:
Bild des Benutzers Saob
Microsoft: Here are the APIs for our services, use them for free to create your own games and programs -Fixxed
Kommentar zu Real Half-Life
Kommentar zu GTA 5 Release Date
Bild des Benutzers Saob
Wäre nice, ich bezweifle es aber da die amis ja das datum anders schreiben (Monat.Tag statt Tag.Monat wie wir) und nen 24ten monat gibts ja leider nicht

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.