Feed

Haupt-Reiter

Sabrina

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Bacon Movie Titles
Bild des Benutzers Sabrina
Bacon in Strumpfhosen :facepalm:
Bild des Benutzers Sabrina
@Eddie the Eagle Also eigentlich ist die Marke nicht neu und die machen schöne Sachen. Habe einige Zeit in den USA gelebt und da ist das so eine Art H&M was die Preise angeht.
 
0
 
0
Kommentar zu Tripple Headshot
Bild des Benutzers Sabrina
@Slartybart I C what U did there :cerealguy:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Sabrina
Wieso Hose? Offensichtlich wurde doch der Boden frisch gestrichen. Die guten Schuhe :facepalm:
Kommentar zu USA vs. Canada
Bild des Benutzers Sabrina
@MaceSowel Die Aussage ist quasi "Die USA vertrauen auf Gott, Kanada vertraut auf Forschung."

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.