Feed

Haupt-Reiter

robs80

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers robs80

TEAM: Toll Ein Anderer Machts

Bild des Benutzers robs80

Ein Tritt in di eEier bleibt ein Tritt in die Eier. Wir danken dem Oberrohr und Vorbau! Von dem Sturz kann er noch seinen Kindern er...ähm das hat sich ja wohl damit erledigt.

 
0
 
0
Kommentar zu Wait for it
Bild des Benutzers robs80

Schon schlimm was man für ein paar Sekunden Aufmerksamkeit so alles macht.

 
0
 
1
Bild des Benutzers robs80

Polnischer/Rumänischer etc. Kleinwagen verunfallt. Alle 16 Passagiere verletzt...

 
0
 
0
Bild des Benutzers robs80

.. und vielleicht war das auch gar nicht der Pabst der dir geantwortet hat sondern Manuel Neuer...Jetzt brauche ich ne Cola.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.