Feed

Haupt-Reiter

Ringwraith_Nr9

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Ringwraith_Nr9
@Gradenkov Der Hauptdarsteller ist der Filmfehler.
Bild des Benutzers Ringwraith_Nr9
Lemons - Melonen :facepalm:
Kommentar zu Für den Mann von Welt
Bild des Benutzers Ringwraith_Nr9
@LordEichhörnchen Not sure if trolling or just stupid... :facepalm:
Kommentar zu Batman
Bild des Benutzers Ringwraith_Nr9
@Sagittarius Mein Bezog sich nur auf den Beitrag von Sudi, nach dem in "der höheren Mathematik" Funktionen angeblich anders definiert sein sollen, als in der "Schulmathematik" und nach seinem Post hätte Armin (der Recht hat) angeblich kein Reht gehabt und angeblich sollte die Kreisgleichung eine Funktion sein, was sie eindeutig nicht ist. Ich sehe keinen Fehler in meinem Post, sorry...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.