Feed

Haupt-Reiter

Rexaka

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Rexaka

Ich bin echt froh das ich nicht mehr an Depressionen leide. Ich hatte auch Phasen aber so schwer es auch ist man muss gucken was einen unglücklich macht und das ändern koste es was es wolle.. Das ist leichter gesagt als getan. In dem Fall von den Personen wäre es vermutlich ein kompletter Bruch mit der Karriere bei mir war es ein Bruch damit gesellschaftliche Erwartungen erfüllen zu wollen, ins Fahrzeug zu ziehen und Europa zu bereisen. Man braucht nicht viel um Glücklich zu sein und je mehr man hat desto unglücklicher wird man. Meine Erfahrung ist das Besitz und Begierde danach das sind was uns innerlich tötet.

 
3
 
0
Bild des Benutzers Rexaka

wow aber verdammt gut gemachter fake.

 
6
 
1
Kommentar zu Du hast ePost
Bild des Benutzers Rexaka

Bei uns haben jetzt tatsächlich die Stadtwerke die Aufgabe des Glasfaster ausbaus übernommen weil die Telekom einfach nicht den Arsch hochbekommt.

 
0
 
0
Kommentar zu halflife³ bestätigt
Bild des Benutzers Rexaka

Lebawors und Erdbärkäs

 
0
 
0
Kommentar zu Erklärung?
Bild des Benutzers Rexaka

Eliminieren?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.