Feed

Haupt-Reiter

razor9.1

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers razor9.1
69' : Schürrle klaut dem Müller einfach die Torschützenkanone. So ein Egoist. Schürrle raus, Özil rein. Der lässt die anderen wenigstens die Tore machen...
 
0
 
0
Bild des Benutzers razor9.1
@Bendedetto What if I tell you... Mein Boss fährt nen Ferrari und ist Multimillionär. Wenn er mehr von seinem Gehalt abgeben würde, müsste niemand entlassen werden.
 
1
 
0
Kommentar zu The Ice Cream Van!
Bild des Benutzers razor9.1
@N8haWk dislike wer es mehr als 2 mal angeguckt hat
 
0
 
1
Bild des Benutzers razor9.1
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
Bild des Benutzers razor9.1
scheiß Nazis!
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.