Feed

Haupt-Reiter

racebo

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers racebo
@guerkin Ach ja, Koerri? Auch wenn er das vielleicht nicht gemeint hat: Woher denn das Drehmoment, ohne Hebel? :facepalm:
 
0
 
0
Kommentar zu Coole Lüftung
Bild des Benutzers racebo
Ein amerikanisches Qualitätsprodukt 8)
 
0
 
0
Bild des Benutzers racebo
Ich bin gespannt wann endlich ein Hersteller auf den Trichter kommt die Kamera am Smartphone gedreht zu montieren..:P
 
0
 
0
Bild des Benutzers racebo
Cooles Mädel. :heart:
 
0
 
0
Kommentar zu Volvo from hell
Bild des Benutzers racebo
@buuge War genauso beeindruckt. Juhu, er hat mit einer frisierten Kackdose einen alten Klassiker überholt. :P Immer diese Leute die denken jeder fährt ein Rennen gegen sie...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.