Feed

Haupt-Reiter

rablaa

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Autsch! Das schmerzt
Bild des Benutzers rablaa
@Son of Evil Sorry, das is bullshit. Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, wirst du dick. Und es ist scheißegal, ob diese Kalorien aus nem BigMac oder ner Schüssel Reis kommen. Wenn du ne Woche zu McD gehen kannst ohne zuzunehmen, dann wird das vermutlich daran liegen, dass du die Kalorien von McD auch wieder verbrauchst. Iss mal drei Monate über deinen Bedarf (so 50% mehr) und du wirst sehen, wie schnell du Speck ansetzt. Alle sportliche Aktivität dazu noch einschränken/aufgeben.. und schwupps biste dick und rund. Sicher einige Leute sind von Natur (den Genen) aus bzw Krankheitsbedingt etwas dicker/schlanker, aber ansonsten gilt das Grundprinzip: Kalorienaufnahme > Verbrauch -> Fett ansetzen und umgekehrt.
Bild des Benutzers rablaa
QUOTE Kinners, manchmal stellt ihr euch echt doof an. 4chan wurde hier so oft erwähnt und ist nur einen Klick entfernt... JFGI!!! url
 
0
 
0
Kommentar zu Falscher Hafen?
Bild des Benutzers rablaa
[QUOTE]3. Der hat Speed drauf gehabt. 4. Immerhin, die Ladung war gut gesichert. Das hat ordentlich gerummst, trozdem alle Container noch da.[/QUOTE] Wenn der "ordentlich Speed" gehabt hätte, dann sähe das Schiff noch etwas anders aus. Der ist da mit Sicherheit gaaaanz langsam reingefahren. Son Schiff steht nicht mal eben wie son Auto, wenn du "bremst". Das hat einen "Bremsweg§ von mehreren Kilometern. Wenn der noch Schrittgeschwindigkeit draufhatte, als der da reinge"rummst" ist, dann war der noch schnell. Sone Kollision kannste dir vorstellen, wie in Comics, wo du das in Zeitlupe beobachten kannst, alle Zeit der Welt hast hektisch hin- und herzurennen und trotzdem nichts machen kannst, um es zu verhindern. :)
 
0
 
0
Kommentar zu Mindfuck Collection
Bild des Benutzers rablaa
@dASTROnaut: Die Dinger sind uralt und wurden schon so oft gezeigt und angegafft und untersucht... Und wer mehr sehen will, soll doch bitte nach /b/ gehen und da guggn. Hier muss nicht immer alles gespiegelt werden *seufz*
 
0
 
0
Kommentar zu Brust-Bauchmuskeln
Bild des Benutzers rablaa
[QUOTE]aber das ist ja das an anabolika. lässt zuerst das hirn schrumpen dann die muskeln aufschwemmen... [/QUOTE] Ich merke, du hast mal richtig Ahnung... *kopfschüttel*
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.