Feed

Haupt-Reiter

Pümmelwors

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Pümmelwors
@Puemmelwors Sry, den Kontext verloren: Ich bin nun fast komplett auf Linux umgesattellt, weil "meine alten Lieblingsspiele" unter Wine eher laufen als Win7!!!
Bild des Benutzers Pümmelwors
@Puemmelwors Mit Sicherheit kein "Mac-Fag" ^^ Mich kannste eher als "AMD-Spasti" bezeichnen ;) (auch wenn mein Taktrekord mit nem "abgebrochenem" P2 steht^^) Ich habe nur einfach einen Hass auf Vista und Win7, weil ich mich bis heute nicht persönlich damit anfreunden konnte und alle nur immer wieder auf WinXP schimpfen, weil es alt ist! WinXP ist mein Windows der Wahl! WinXP wird nur totgeschimpft und von Herstellern durch Treiber-Support boykottiert, weil MS das BS "sterben" lassen will, damit sie mit neuen Geld verdienen ("generieren"!!) WinServer 2003 z.Bsp. ist exakt das selbe wie WinXp, nur auf 64Bit und nem größeren Speicher aufgebohrt!!! Das private Derivat war WinXP-X64, aber dafür hatte sich kein privater HW-Hersteller mehr interessiert! Warum nur haben auch die Grafikschmieden damals PCIe-AGP-Cross-Chips gebaut?! Der ganze Markt ist nur noch Geld-orientiert, wie eigentlich die ganze Welt .. und das macht mich Krank!! vom eigentlichen Gedanken des Internets (ich rede von den öffentlichen Zeiten über das BTX-Telefonnetz), ist nichts mehr da! Ich weiss, dass man mit Hacker-Ethik nicht Hagbard in Verbindung bringen sollte, aber was haben wir heute?! Wir haben genau das Gegenteil davon erreicht, wofür das Internet einmal stand! Wir waren einmal Frei! Aber heute werden wir verfolgt! Es liegt aber denke ich an der allgemein neuen Haltung zum Internet! Viele begreifen die Reichweite nicht!
Kommentar zu Le Sex Tank
Bild des Benutzers Pümmelwors
@OriginalTroll Aber och nur der Autowagen :OoO::D
Bild des Benutzers Pümmelwors
@Poolnudel Ich glaube ihr liegt alle falsch und die schaun (oder haben schon? o.O) Rat Race, Rat Race 2, Rat Race The Return, etc. pp. :cerealguy:
Bild des Benutzers Pümmelwors
irgendwie zuviel Bazikram im Dump heute :OoO:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.