Feed

Haupt-Reiter

PropagandaPanda

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Connected but Isolated
Bild des Benutzers PropagandaPanda
@Hades Ich finde es immer wieder interessant, wie manche Möchtegerns und Verschwörungstheoretiker mit Halbwissen um sich werfen.Julian Assange hat einen Dreck geleistet. Das einzige, was er getan hat, ist sich zu vermarkten. Ein Kapitalist (wie dieser angebliche "Antikapitalist" Michael Moore, der, wenn man genauer Recherchiert genau daran verdient, was er kritisiert) den die Idee von WikiLeaks nicht interessiert. Die, die etwas leisten, sind die, die heikle Informationen in WikiLeaks einspeisen, obwohl Thor eine Hintertür eingebaut bekommen hat. Regierungen wissen sehr wohl, wer was hochgeladen hat. Man könnte hier noch so viel schreiben... Um noch etwas über das Video zu sagen: Der Mann hat vollkommen Recht. Poweruser bauen sich ihre eigene Welt. Durch ständig optimierte Algorythmen wird es immer schwieriger Dinge zu finden, die nicht ins eigene Bild passen. Man findet nur noch, was man finden will.:rageface: Aber zum Glück sind da ja noch Schmierenpolitik und AssiTV. Da verkriecht man sich dann schnell wieder in die eigene Blase. Schließlich fühlt man sich am wohlsten, wenn das Internet einem sagt wie toll man ist und das man Recht hat. :trollface:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.