Feed

Haupt-Reiter

pommes

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers pommes
@pommes Nein, Motorsport findet auf abgesperrten Strecken ab, unter Menschen die sich alle darauf geeinigt haben das damit verbundene Risiko zu tragen. Rennspiele und Filme sind Fiktion was die meisten, auch weniger vernunftbegarbten, wohl unterscheiden können. Hier geht's mir auch nicht um ein Verbot sondern analog zur Einvernehmung bei der Presse beim Werther Effekt um eine verantwortungsvolle Vorauswahl.
 
1
 
0
Bild des Benutzers pommes
alles ja toll und cool bis einer in die Seitentür vom Kombi knallt und neben sich selbst auch Oma mit Enkel plattmacht... aber haupstach cooles Video im Netz. Vollpfosten. Bitte einfach nicht mehr einstellen, dann machen's vielleicht auch weniger.
 
4
 
0
Kommentar zu Mit 200 durchn Stau
Bild des Benutzers pommes
200 was? Gehirnzellen?
 
0
 
0
Kommentar zu Klopapier by iNW.LIVE
Bild des Benutzers pommes
@Chicken Joe ...nun, kann aber auch andersrum sein. Bei ner Ex fragt man sich meist warum man die eigentlich solang ertragen hat... hmm wart ma... die Analogie passt zum Papier ja doch; ist in beiden Fällen wichtig ob benutzt oder unbenutzt :sick:
Kommentar zu Schwere Frage
Bild des Benutzers pommes
Sexistisch ist das nur wenn man mit dem Pillemann zuhaut.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.