Feed

Haupt-Reiter

Polle

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Polle

Wenn ich mir so vorstelle, wie ich am Monitor sehe, wie man an der maximal dümmsten und unfassbarsten Stelle anhält um es mit Absicht darauf anzulegen, hätte ich auch die Füße hochgenommen und dem Schicksal seinen Lauf gelassen.

 

 
3
 
0
Kommentar zu Jedes Mal!
Bild des Benutzers Polle

Nur zu Festen. Weihnachten essen wir in diesem Jahr Erstgeborenes. 
Aber dass man sich das bei dir erzählt würde ja heißen, dass du Osnabrücker bist. Das tut mir leid.

Bild des Benutzers Polle

Arielle, danke das du das ohne Wertung auf den Punkt gebracht hast. Den Schluss daraus kann jeder für sich ziehen.

 
0
 
0
28.09.2015 16:43

Kann man ne Shoutbox ins Banner einbinden? 

Bild des Benutzers Polle

Wo isn die Shoutbox? Die war lustig.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.