Feed

Haupt-Reiter

Pille

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Pille
"ERROR: Video file not found!" Schien ja davor noch funktioniert zu haben
 
0
 
0
Bild des Benutzers Pille
Das mit den röcken find ich schon irgendwie geil :D schade das es sowas in deutschland nicht gibt :p
 
0
 
0
Bild des Benutzers Pille
Ich mag dases spiel überhaupt nicht -.-
Bild des Benutzers Pille
Als ob das sooo echt ist, ich hasse solche sednungen da sie echt nicht mehr die Wahrheit wiederspiegeln. Ich bezweifel Stark das die da so einfach in ein anti-Aggresions-Trainig gehen mit so viel begeisterung. Ich bezweifel das immer alles, weil manches auch so stark geschauspielert wird. Es gibt solche fälle, und davonnicht gerade wenig, aber das is keiner davon. Bin ich mir ziemlich sicher.
 
0
 
0
Kommentar zu Sling 2
Bild des Benutzers Pille
is sehr gut gemacht finde ich^^

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.